Supply Chain Manager (m/w)

Nexans Deutschland GmbH

Neunburg vorm Wald bei

Elektronik

Neunburg vorm Wald bei Regensb

Sieboldstraße 10

nexans.de

Supply Chain Manager (m/w) Nexans Deutschland GmbH Neunburg vorm Wald bei Regensburg Sicherstellung der Kundenbelieferung hinsichtlich Termin, Menge und QualitätLeitung der Arbeitsvorbereitung inkl. Steuerung und Überwachung der Logistik- und Fertigungsprozesse; Steuerung der Lagerbestände gemäß Kundenbedarf.

Ist Der Deutsche Teilkonzern Eines Weltweit Agierenden Technologieunternehmens Das Auf Dem Kabelsektor Eine Spitzenposition Im Globalen Markt Einnimmt Mit Ca 26000 Beschäftigten In 40 Ländern Erwirtschaftete 2014 Einen Umsatz Von Nahezu 64 Mrd Euro Für Die Unterstützung Unseres Teams Am Standort Neunburg Vorm Wald Suchen Wir Im Zuge Einer Nachfolgeplanung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Und Zur Unbefristeten Einstellung Einen Supply Chain Manager (m/w) Als Mitglied Des Lokalen Managementteams Erwarten Sie Unter Anderem Folgende Aufgaben: Sicherstellung Der Kundenbelieferung Hinsichtlich Termin Menge Und Qualität Leitung Der Arbeitsvorbereitung Inkl Steuerung Und überwachung Der Logistik- Und Fertigungsprozesse Steuerung Der Lagerbestände Gemäß Kundenbedarf Weiterentwicklung Der Logistikprozesse Am Standort Verfolgung Der Relevanten Leistungsindikatoren Und Bei Bedarf Festlegung Von Korrekturmaßnahmen Führen Und Motivieren Ihres Teams Um Die Gemeinsamen Ziele Zu Erreichen Sicherstellen Des Kommunikationsflusses Zu Allen Schnittstellen Am Standort Teilnahme An Projekten Innerhalb Des Internationalen Supply-chain-netzwerkes Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Studium Der Ingenieurwissenschaften (fh Oder Universität) Idealerweise Mit Schwerpunkt Logistik - Oder Entsprechende Praktische Erfahrung Mehrjährige Berufserfahrung Mit Führungsverantwortung Technisches Verständnis Und Analytische Denkweise Lösungsorientierte Zielstrebige Und Selbstständige Arbeitsweise Mit Der Fähigkeit Abteilungsübergreifend Zu Denken Fähigkeit Im Team Strategische Lösungen Zu Erarbeiten Und Diese Mit Führungspersönlichkeit Effizient Umzusetzen Sehr Gute Englischkenntnisse Werden Sie Ein Teil Eines Engagierten Teams In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Sie Erwartet Eine Leistungsgerechte Bezahlung Mit Guten Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Dieses Stellenangebot Interessiert Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Stellenbezeichnung - Bevorzugt Per E-mail - An Ingenieur Logistiker Lieferkette Prozessoptimierung Projektmanagement Projektmanager Leiter Personalverantwortung Qualitätssicherung WING Supply Chain Manager (m/w) Sicherstellung Der Kundenbelieferung Hinsichtlich Termin Menge Und QualitätLeitung Der Arbeitsvorbereitung Inkl Steuerung Und Überwachung Der Logistik- Und Fertigungsprozesse Steuerung Der Lagerbestände Gemäß Kundenbedarf Neunburg Vorm Wald Bei Regensburg

Industrieelektriker (m/w) als Mitarbeiter Konfektionierung
   Nexans Deutschland GmbH (Mönchengladbach)

(Junior) Personalreferent (m/w)
   Nexans Deutschland GmbH (Nürnberg)

HR Experte (m/w) Shared Service Center HR Administration Germany
   Nexans Deutschland GmbH (Hannover)

Quality Support DACH (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

Key Account Manager (m/w/d) im Innendienst
   SSV-Kroschke GmbH (Braunschweig)

Marketingmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
   Okuma Deutschland GmbH (Esch/Auweiler)